Sponsorenpräsentation Scooter Center

Das Team vom Scooter Center hat über 30 Jahre Vespa-Erfahrung. Auch im Support von Vespa-Abenteuern. Da wurde auch schon mal eine Kupplung und andere Ersatzteile per Express ans andere Ende der Welt geschickt, um eine Vespa-Reise zu retten.

Scooter Center – Dein Rollershop !

Ich habe bei vergangenen Projekten bereits super Erfahrungen mit dem Scooter Center Team sammeln können. Daher bin ich froh, dass das Scooter Center mich auch beim aktuellen Gentleman Giro unterstützt. Der Support geht weit über eine normales Sponsoring hinaus. Ich habe engen Kontakt zum Team und werde vor allem hinsichtlich Technik und Equipment meines Rollers beraten und supportet. Der Motor meiner Vespa V50 wird dort gerade fachmännisch vom Profi überholt und für die Anforderungen der langen Reise optimiert.Vom seltenen Klassiker bis zur modernen Vespa mit brandneuer Technik: Motorroller sind Leidenschaft des Scooter Center aus Köln.Und diese Leidenschaft teilen sie seit fast 30 Jahren mit Kunden, Fans und Werkstätten auf der ganzen Welt. Seit 1992 ist das Scooter Center Dein Roller Shop!

Hier findest Du ständig über 40.000 lagernde Teile für Tuning, Restaurierung, Instandhaltung, Reparatur und Zubehör wie Helme, Pflege- und Werkstattbedarf. Mit dem modernen, unkomplizierten Shopsystem und der fachkundigen Beratung haben wir uns auf dem Rollermarkt etabliert. Von Köln aus werden, dank ausgefeilter Logistik, Kunden in der ganzen Welt in Rekordzeit beliefern! Innerhalb Deutschlands klappt das sogar über Nacht.Besonders stolz ist das Scooter Center auf die Eigenmarken bgm und Moto Nostra. In ihnen bringt das erfahrene Team der sympathischen Kölner die gesamte Erfahrung und den hohen Qualitäts- und Designanspruch zum Ausdruck. Kein Wunder, dass man die Teile inzwischen bei Fahrern rund um den Globus sieht!

Vielen Dank ans SCOOTER CENTER

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.