Wer bin ich?

mein Name ist Markus André Mayer. Ich bin 44 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Vespa Fan aus Waltenhofen im Allgäu.

In 2017 war es mir möglich gleich 3 meiner Leidenschaften ( Vespa, Wohltätigkeitsarbeit und Social Media ) im Giro Germanica zu vereinen. Mit Hilfe von Vespa Clubs aus dem deutschsprachigen Raum konnten auf einer 42-tägigen Spendenfahrt über 25.000€ an Spenden für das Waldpiratencamp der deutschen Kinderkrebsstiftung von mir generiert werden.

Meine Mission

Ich habe mich entschieden das komplette Jahr 2021 in Vollzeit dem Sammeln von Spenden für krebskranke Kinder zu widmen, indem ich in 3 Initiativen starte, die Spenden für 40 Krebsorganisationen in 40 Ländern Europas zu erwirtschaften.

Auf meiner ersten großen Tour 2014 irgendwo in Spanien

Für 2021 plane ich nun eine deutlich größere Aktion: Innerhalb von 8 Monaten möchte ich durch eine große Spendenfahrt um ganz Europa mit mehreren verknüpften Maßnahmen die komplette europäische Vespa Szene vereinen, um für 40 nationale Krebsstiftungen und Pflegezentren mindestens 250.000€ zu sammeln. Um dieses Herzens-Projekt durchzuführen werde ich im Ganzen ca 14 Monate und die Kooperation von Sponsoren benötigen. Über diverse große Reiseprojekte wie meine 80 Tage um die Welt in 2018, meine USA-Durchquerung 2017 oder meine Europatour in 2014 war es mir bereits möglich eine weltweite Reputation und substantielle Reichweite aufzubauen, welche mir bei der Umsetzung des Projekts ungemein helfen. Ich erreiche derzeit über meine Social Media Kanäle mehr als 1.2 Millionen Menschen/Monat.

Die Kontakte zu den Nationalen Clubs in ganz Europa ermöglichen es im Vorfeld die geeigneten Spendenziele zu identifizieren wie z.B. die Liga contra Cancro in Portugal und die geplanten Maßnahmen und Events in den jeweiligen Ländern zu koordinieren. Im Rahmen der Fahrt plane ich 3 Guinessbuch Weltrekorde aufzustellen und damit auch das Interesse der Öffentlichkeit und Medien auf die Einrichtungen, Clubs und die Spendenaktion zu lenken.

Teile das gern mit Deinen Freunden und Bekannten!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn